Über uns - Wer sind wir? 

Initiatorin Dr. Esther Goldberg

Mein Name ist Esther Goldberg, ich bin Ärztin. Früher in der Anästhesie, Intensiv- und Notfallmedizin im Krankenhaus, jetzt bei einem großen Autobauer in der Arbeitsmedizin. Ich habe viele Freunde und Bekannte die an verschiedenen Stellen im Gesundheitssystem arbeiten. Nur mit anzusehen wie viele Kolleginnen und Kollegen neben einer hohen Arbeitsbelastung sich und Ihre Patienten in Gefahr bringen ist für mich unvorstellbar. 

 Das sind wir - das TEAM

Wir sind ehrenamtliche Helferinnen und Helfer, die für medizinische Fachkräfte nähen , die Logistik für Stoffausgaben und Versand/Verteilung von Mund-Nase-Maske organisieren. Das alles geht nur mit Euren Spenden! 

Kopf dieser Idee 

Dr. Esther Goldberg

Kreativitäteköpfe und Material- / Nählogistik

Jasmin Nemitz / Anke Müller

Anfragen und Logistik 

Nina Kraus / Ingamaria Linkner / Nicole Meinhardt

Fleißige Helferinnen (Bienen ohne die geht nichts)


Spender und Unterstützer (VIELEN DANK)

Eine Spenderliste ist in Klärung / Unterstützer Nähgeschäft ACHWIEFEIN aus Celle

Grafiker

Till Zettelmeier

Adminteam

Thomas Fistler / Sascha Kunze



ACH WIE FEIN

Wir sind Jennifer Markwort und Jasmin Nemitz. Gemeinsam betreiben wir das Geschäft ACHWIEFEIN in Celle! Ein Näh-und Stoffgeschäft mit familiärem Flair.

Es war gar keine Frage, dass wir diese tolle Aktion mit Knowhow und Arbeitskraft unterstützen. Wir haben beide Familienmitglieder, die im medizinischen Bereich arbeiten und wissen um die verzweifelte Versorgungssituation der Praxen und Krankenhäuser!Wir sind Jennifer Markwort und Jasmin Nemitz. Gemeinsam betreiben wir das Geschäft ACHWIEFEIN in Celle! Ein Näh-und Stoffgeschäft mit familiärem Flair.
Es war gar keine Frage, dass wir diese tolle Aktion mit Knowhow und Arbeitskraft unterstützen. Wir haben beide Familienmitglieder, die im medizinischen Bereich arbeiten und wissen um die verzweifelte Versorgungssituation der Praxen und Krankenhäuser! 

Ihr findet ACHWIEFEIN in der Schuhstraße 9 in 29221 Celle oder per Mail